Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 19:53

So hiermit eröffne ich meinen ersten Blog. Die Funktionen die sich anbieten, konnte ich noch nicht in vollen Zügen auskosten aber ich bin bestrebt jede Option die ich finde in irgendeiner Art und Weise zu integrieren.

Ich wünsche allen viel spaß mit dieser Seite. Auf ein fröhliches bloggen xD

 

Lg, Dave


PS: Folgendes Video dient als "Test" (richtige Anzeige usw.) und spiegelt parallel dazu meine Vorliebe für White Stripes.





Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von David D.
  • : Dieser Blog soll sowohl als Tagebuch sowie als Diskussionsplattform dienen. Also wichtige oder unwichtige Ereignisse in meinem Leben oder Politische, Wissenschaftliche und Technische Themen.
  • Kontakt