Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2009 7 12 /07 /Juli /2009 11:24
Tagebuch eines Noobs: Ein gemeines Wochenende PDF Drucken E-Mail
 
 

Nicht nur der gewöhnliche Wochentag, sondern auch das Wochenende stellt so einige Herrausforderungen an unseren Noob. Amerikaner, gemeine Nachbarn und ein schlechter Lieferservice können einem ganz schon das Wochenende versauen.

 

 

 

 

 

 

 

12:03 Uhr - Wochenende! Ich stehe ganz gerädert auf. Gestern Nacht wieder bis 22 Uhr geraidet und zuviel getrunken. 


12:05 Uhr - Versuche den Rechner aus dem Standby-Modus zu holen, geht nicht, lädt nicht, will nicht. Schwarzer Bildschirm, ein leichtes Summen.


12:13 Uhr - So, der Stift hat Abhilfe gebracht. Nach dem Reset läuft er wieder.


12:15 Uhr - Der Internet Explorer ist nun auch geladen. Gehe auf die Startseite und logge mich ein.


12:16 Uhr - "Dieser Account existiert nicht oder das Passwort ist falsch." Habe mich wohl wieder im Uni vertan. Gebe nochmal meinen Namen und "ficken" als Passwort ein.


12:17 Uhr - Bin drin. 30 neue Nachrichten. Boah, keine Lust die zu lesen, sind eh meine Raidflotten.


12:45 Uhr - Warum hab ich eigentlich Minus-Strom auf meinem Planeten? Ich gucke mir nun doch mal die Nachrichten an.


12:49 Uhr - Nach langem Stöbern habe ich einen Kampfbericht gefunden. Jemand hat mir meine Raiderträge geklaut. Er kam um 3:55 Uhr nachts! Wie krank muss man sein? Sicher ein amerikanischer Spieler.


13:00 Uhr - Hab den Spieler mal dem Mod gemeldet, ich glaube kaum das Amis hier spielen dürfen.


13:41 Uhr - Der Mod hat geantwortet. Er sei kein GO (gamoperator) und ich solle doch bitte einem GO schreiben. Ach scheiß drauf, ich mag den GO nicht.


13:45 Uhr - Ich habe Hunger. Bestelle mir etwas China-Food beim Asiaten um die Ecke. 


13:55 Uhr - Habe mich mal kurz angezogen. Starte meine Raids und drehe die Musik laut auf. MEIN HERZ BRENNT!


13:56 Uhr - Das Telefon blinkt, ich pausiere die Musik und gehe ran. Mein Nachbar, er sagt ich solle die scheiß Rock-Musik leiser machen. Ich antworte ihm, dass ich ihm gleich dem Mod melde, wenn er diesen Telefonspam nicht unterlässt, und lege auf.


14:01 Uhr - Musik wieder voll aufgedreht!


14:03 Uhr - Hab zwei neue Nachrichten. Da hat mich wer gescannt. Außerdem hab ich noch eine Spielernachrichten: "haha qak noob, Samstags um 14 Uhr raiden gehen xD". Frage ihn woher er weiß dass ich gerade Raiden bin. Keine Antwort.


14:05 Uhr - Konnte mich vom Bildschirm lösen und gehe duschen. Die Musik hört man sogar noch unter der Dusche, ich freue mich über meine geile Anlage.


14:40 Uhr - Wo bleibt eigentlich mein Essen? Die sind doch sonst auch immer so schnell.


14:45 Uhr - Rufe den Asiamann an. Mein Nachbar geht ran, lege wieder auf. Blöde Rückruftaste.


14:50 Uhr - Konnte die Nummer des Asiamanns unter meinen OGameaufzeichnungen finden. Schreckliche Musik ertönt aus dem Hörer. Ich warte.


14:55 Uhr - Frage den Asiamann genervt wo mein Essen bleibt. Er meint er hätte 3 mal geklingelt aber es hätte keiner aufgemacht. Mein Nachbar hätte ihm dann das Essen abgekauft. Bestelle nochmal was, diesmal zum abholen.


15:03 Uhr - Bin beim Asiamann. Er meint er hätte gesagt es dauere 20 Minuten. Genervt stelle ich fest das ich mein Smartphone vergessen habe.

15:05 Uhr - Meine Raids müssten gleich ankommen. Mist! Frage den

Asiamann ob er OGame hat. Er würze nicht mit Oregano antwortet er.


15:18 Uhr - Bin wieder zuhause. Alles glatt gelaufen. Nur bei einem Raid wurd gesaved.


15:28 Uhr - Habe aufgegessen. Hole eine 2 Liter Flasche Cola Zero aus dem Kühlschrank.


15:30 Uhr - Werde angegriffen! Schreibe dem Angreifer: "haha qaknoob, wie kann man Samstag um 15:30 Uhr raiden gehen". 


15:35 Uhr - Eine Antwort: "das hat dich mein buddy vorhin auch gefragt, jetzt hol ich dich auf dem rückflug, selber schuld!".


15:36 Uhr - Hab ihm geschrieben, dass er ein ziemlicher Noob sei und ich nen neuen Mond hätte, er sei chancenlos.


16:42 Uhr - Noch 10 Minuten, mache mich zum Saven (Flotte sichern) bereit. WAS? Wie soll ich denn in 2 Sekunden saven?


16:45 Uhr - Hab schnell im Fragen zum Spiel einen Thread gemacht. Frage ob wer ein Skript kennt, dass für mich saven kann.


16:46 Uhr - Mein Thread wurde geschlossen. Stinksauer schreibe ich den Mod an.


16:48 Uhr - Er meint nur Skripts seien verboten und mein GO würde mich in Zukunft etwas genauer beobachten.


16:50 Uhr - Drohe dem Angreifer damit, dass ich sein Gecheate dem Mod melde. Es kommt nur ein "haha" zurück.


16:52 Uhr - Meine Flotte ist zerstört. Hätte wenigstens den Rest saven können fällt mir ein ...


17:00 Uhr - Habe einen Recykler gebaut und fliege jetzt das TF an. Drehe laute aggressive Musik auf!


17:25 Uhr - Konnte 2 mal den Recykler voll machen, dann war das TF weg.


18:05 Uhr - Bringe den Müll raus, treffe meinen Nachbarn. Frage ihn warum er so blöd grinst. Er meint nur, ich sei ein ziemlicher Noob. Verärgert gehe ich wieder rein.


19:00 Uhr - Starte mein IRC (sowas wie icq oder skype) und hole mir noch ne Flasche Cola aus de Kühlschrank.


19:05 Uhr - Wieder nur Geflame im Board Chan. Gehe in meinen Unichannel, keiner schreibt. Gelangweilt wende ich mich wieder OGame zu.


19:18 Uhr - Mein IRC blinkt. Irgendwer hat mich geslappt. "Danke für die Res", meint ein Spieler zu mir. Beschimpfe ihn als scheiß Cheater. Der GO bannt mich für 15 Minuten.


19:45 Uhr - Gucke in die Fernsehzeitung. Stelle fest das Desperate Housewives heute gar nicht kommt.


19:46 Uhr - Gehe wieder in den Unichannel. Der GO erzählt gerade einem Spieler, dass er heute China Essen zum halben Preis frei Haus bekommen hat. Na was ein Lucker denke ich mir.


19:50 Uhr - Das Telefon blinkt wieder. Meine Mutter. Sie fragt ob bei mir alles in Ordnung sei, ich hätte mich seit 3 Wochen nicht gemeldet. Erzähle ihr das ich viel zu tun hätte, selbst am Wochenende müsste ich meine Flotte verwalten. Sie fragt, seit wann ich in der Logistik tätig sei. XDDDDD


20:10 Uhr - Konnte sie abwimmeln. Drehe Rammstein wieder laut auf.


20:14 Uhr - Im Unichannel wird gerade diskutiert, was man im Fernsehen gucken sollte. Werfe ein, dass Musik hören doch viel geiler wär. Ein Spieler fragt mich welche Musik ich denn höre. Rammstein antwortet der GO. Frage ihn woher er das weiß, keine Antwort.


20:15 Uhr - Gucke doch mal TV. Stirb Langsam kommt. Schalte den TV Sound auf die Boxen und mache laut.


21:02 Uhr - Werbung! Save schnell mal die Reste meiner Flotte. Diesmal bis zum nächsten Morgen, nochmal geb ich diesem Ami keine Chance.


22:35 Uhr - Der Film ist vorbei. Gucke nochmal ins IRC. Der GO fragt mich ob ich das SEK zu Besuch hatte. Aktualisiere OGame und antworte ihm das kein Spieler namens SEK angegriffen hat.


22:36 Uhr - Im IRC roflen mich alle voll. Logge mich aus.


22:40 Uhr - Schalte den Rechner auf Standby und gehe rüber in die Kneipe. Mein Nachbar guckt genervt aus dem Fenster.


22:50 Uhr - Ein Bier bitte! 

 

 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
hahaha<br /> jaja das ist cross ;)<br /> cross kannst ja nichts dafür das du nicht so eine leuchte bist^^
Antworten
M
Haha, das koenntest Du sein ;)
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von David D.
  • : Dieser Blog soll sowohl als Tagebuch sowie als Diskussionsplattform dienen. Also wichtige oder unwichtige Ereignisse in meinem Leben oder Politische, Wissenschaftliche und Technische Themen.
  • Kontakt